Bauchtanz / orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz

Bekannt auch als Bauchtanz zeichnet sich der orientalische Tanz durch fliegende Schleier, zitternde Hüften, schlangenhafte Eleganz und weiblichen Charme aus. Weiblichkeit und Anmut sind ein Haupaugenmerk dieser Tanzform.

Mögliche Requisiten: Schleier, Doppelschleier, Säbel, Kerzen, Zimbeln.

Der orientalische Tanz ist meine tänzerische Heimat. Mit viel Spaß und Humor nehme ich Sie mit auf eine Reise in 1001 Nacht.

Du hast Lust den orientalischen Tanz bzw. Bauchtanz zu erlernen? Kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich!  Ich unterrichte vorwiegend in Ulm und Blaustein.
Neu- und Quereinsteiger sowie Tänzer/Tänzerinnen jeden Alters sind herzlich willkommen.

Bauchtanz Ulm – mach einfach mit:-)

tanzmaya@gmail.com

theme by teslathemes
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial