+49 (0)162 2011469

Preise und Möglichkeiten

mit Maya in Motion

z.B…….

hier nenne ich dir einige Möglichkeiten, wie das Lernen, bzw. der Unterricht bei mir aussehen könnte. Der Unterricht kann jederzeit an deine Möglichkeiten angepasst werden. Er kann online, bei mir oder bei dir stattfinden. 

  • Einzelunterricht einmalig zu einem Wunschthema: 50Euro/Stunde
  • Einzelunterricht fortlaufend 14-tägig,  Preis: 40Euro/Stunde.
  • Unterricht zu Zweit Preis: 50Euro/Stunde

Wenn der Unterricht bei dir stattfindet kommt evtl. eine kleine Anfahrtspauschale dazu.

Eine spezielle Idee:

  • Choreografie leicht gemacht. Du suchst Dir ein Lied und ein Thema aus, und ich gebe dir das Handwerkszeug, um gemeinsam eine Choreo auf dein Wunschlied zu „bauen“. Preis: je Liedlänge: 100 Euro – 300 Euro ( 2 – 6 Unterrichtsstunden)