01622011469
tanzmaya@gmail.com

Referenzen

Danke für so viele schöne Auftritte!


Hier finden sie einen Auszug meiner Google Rezensionen und Events an denen ich dabei war.

Kevin Negd
Kevin Negd
2023-01-23
Meine Frau hat mich zu meinem 40sten Geburtstag mit einer wunderschönen und sehr genialen Feuershow überrascht. 🔥🔥🔥Trotz Eis und Schnee wurden wir von Melanie in der Winterlandschaft so verzaubert, dass man sogar die Kälte vergaß. Die Show und das Equipment sind professionell. Ein weiteres Highlight für mich waren auch die brennenden Dosen mit meinem Namen. Vielen lieben Dank für Alles! Wir können Melanie sehr empfehlen! Schade das man NUR 5 Sterne geben kann... Grüße aus Oberschwaben
Kathi 1016
Kathi 1016
2023-01-18
Alles super ! Perfekte Show !
Sophie & Michael
Sophie & Michael
2022-11-05
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier ein Feuerwerk geplant, das kurzfristig abgesagt wurde. Melanie hat sehr kurzfristig eine Feuershow zugesagt, was ein absoluter Glücksgriff war. Im Nachhinein würden wir gar nicht mehr über ein Feuerwerk nachdenken, sondern gleich Melanie mit ihrer Show buchen. Unsere Gäste waren vom Gebotenen, das mit unserer Musikauswahl gekonnt umgesetzt wurde, begeistert. Das grösste Lob kam wohl von unserer hochzeitserprobten Fotografin, die zwar viele Feuershows gesehen, aber soetwas Aussergewöhnliches wie bei Melanie noch nicht erlebt hat.
Norbert Braun
Norbert Braun
2022-10-21
Wir haben Maya als Überaschung für die Hochzeit unserer Tochter engagiert. Schon bei der Vorbereitungen war Sie sehr motiviert und immer erreichbar. Die LED Show war modern gestaltet und toll vorgetragen. Mit Fotos des Brautpaares und Symbolen zur Hochzeit war der Auftritt sehr individuell gestaltet und kam bei den Gästen sehr gut an.
Nicole Veit
Nicole Veit
2022-10-14
Maya hat uns für ein Firmenevent ganz spontan 2 Tage vorher noch unterstützt, da wir wetterbedingt nach einer Indoor-Show gesucht haben. Sie hat auf der Bühne ihre Schwarzlicht-Show präsentiert, die unseren Gäste sehr gefallen hat! Danke für deine Unterstützung und deine Spontanität!
das tamson
das tamson
2022-09-25
Wir haben Melanie und ihre Assistentin für unsere Hochzeit gebucht. Der Erstkontakt war super unkompliziert und sie erklärte uns alles transparent und entschied mit uns zusammen was wir machen wollen. Da wir auf einer Burg feierten gab es einige Dinge zu beachten (Brandschutz) was sie aber super umgesetzt hat. Sie bot uns auch ein Ersatzprogramm an falls es regnen sollte. Als die Show begann waren alle einfach nur begeistert. Wir haben selten eine so schöne und personalisierte Feuershow gesehen. Unsere Gäste und wir errinnern uns gerne an dieses Highlight zurück! Wir sind froh dass wir uns für Melanie entschieden haben und können Sie nur jedem empfehlen der einen tollen Liveact für sein Event sucht!
Fazila Jahic
Fazila Jahic
2022-09-18
Meeega toller Auftritt, sehr professionell und eine ganz tolle unkomplizierte Frau. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank für dem bomben Auftritt
Familie Ciesinski
Familie Ciesinski
2022-09-14
Wow, war das eine tolle und außergewöhnliche Vorstellung. Melanie, vielen lieben Dank dafür. Wir hatten zwei verschiedene Akts gebucht. Zum einen Bauchtanz, der sehr ästhetisch war. Und zum anderen die UV-Licht Show, die war auch Mega und kam bei unserer großen Bühne richtig zur Geltung. Der ganze Ablauf von Anfang war so nett und unkompliziert. Wir können nur herzlichen Dank sagen und gerne immer wieder.
Christian Netti
Christian Netti
2022-09-09
Fesselnde Performance mit tänzerischer und optischer Klasse. Super Mix aus Kunst und Show.
Nina Gehring-Strobel
Nina Gehring-Strobel
2022-09-07
Wir hatten eine Feuershow für unsere Hochzeit im Juli gebucht, was soll ich sagen - einfach meeeeega toll! 👍👍 Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert. Kann ich absolut empfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Engagements


Neben Hochzeiten und Geburtstagsfesten sehen sie hier eine Auswahl an öffentlichen Auftritten:

Firma Gräber AG Geislingen, Firma WTO Ohlsbach, Mitarbeiterfest AG West Söflingen,
Lichterfest in Darmstadt, Kinderhaus „die Wiege“ Odelzhausen, Stadtfest Rheinfelden
Firma LET Lüddecke in Jungingen, Stadelzauber Unterelchingen, Weihnachtsmarkt Plochingen
Stadt Ulm, Neueröffnung Birdly, Shishabar Exklusive, Wehingen, Hüttisheim, Weihnachtsmarkt
Bad Blau, Sommerevent, Sylvesterball Stadt Günzburg, Tattoo Convention Ulm
Goldene Elf Edwin-Scharff-Haus, Herbstzauber Antiquitäten Britsch in Bad Schussenried
Daydance Morning Glory Festival, Earthhour Ulm Münsterplatz, Steampunkmuskenball im Gewölbe Neu-Ulm, Rosenmontagsfeier Elisa Seniorenstift, Streetfood Market Söflingen
Top Magazin Jahresfeier, Gemeindeplatzfest Söflingen, Einkaufsnacht in Babenhausen
Möbel Mahler Neu-Ulm, the Beach, Mitarbeiterfest Weststadthaus Söflingen, Theaterfestival Isny
Zumbanacht TV Wiblingen, Indienfestival Dampfsäg Sontheim, Lichterglanz und Feuerzauber Illertissen, Kulturnacht Langenau, Westfest Ulm-Söflingen, Festival der Kreativität Ulm
Feuerwehr Blaustein Einweihung, Firma Böttinger Blaubeuern, Kulturshock Ochsenhausen,
Ulmer Kulturnacht, Zirkusnachmittag Kinder und Jugendklinikum Ulm, Kunstfestival Artopia
Tanztheater Nouria, Firma Pöppel Memmingen, Betriebsfest, Sportverein Arnegg, Betriebsfest
Summervibes Obergünzburg, Autohaus Kreiser Ulm, Eröffnung

Festivals und Shows


Galashow Theaterfestival Isny, Fusionlab Augsburg bei Shaddai, Galashow Op de Deel Hamburg
Hafla-Show-Party bei Shaddai, Clubbellydance Ulm (Bellydance Super Stars meets Havva)
Raheemah and friends, Orientshows von Tamima in Augsburg, Havvas 1. und 2. Orientexpress
Welttanztag Ulm, Jonglier- u. Artistikconvention Ulm, Hulahoop Convention Regensburg
Ulmer Zelt, Orientmagazin Festival Rahmenprogramm, Salsaparty Wileyclub Neu-Ulm
Perlen der Tanzkunst in Neu-Ulm, Ulmer Kulturnacht, orientalische Nacht im Charivari

Wann ist ihr Event?

Jetzt unverbindlich anfragen!