01622011469
tanzmaya@gmail.com

Vita

Mein Werdegang

Seit 1998: Orientalischer Tanz
2002-2005: 3-jährige Ausbildung zur orientalischen Tänzerin und Lehrerin (bei Nasrin Akthar)
seit 2004: Flow Arts (Poi, Fächer, Stäbe…)
seit 2006: Tribalfusion und Yoga
seit 2008: Burlesque
seit 2008: professionelle Auftritte 
2009: Ausbildung zur Tanzleiterin für Tanzkultur (LAGTanz Bayern) 
Seit 2009: Unterrichtstätigkeit 
2010: Ausbildung zum Trainer C Tanz, Gymnastik, Rhythmus (STB)
2011: Yogalehrerausbildung in Indien (Ashram in Neyar Dam)
2012: Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin (Terramedus)
2014: Geburt erstes Kind
2014 : Ausbildung zur Kursleiterin Kindertanz STB
2016: Feuertanz Halbjahresprojekt mit eigenem Konzept
2017: Geburt zweites Kind
2018: Showprojekte mit Anja Fire Artist und Taikozentrum Ulm
2019/2020: Ausbau eigener Tanzraum 
seit 2020 Unterricht im eigenen Tanzraum
seit 2023: Ausbildung/Weiterbildung Seifenblasenkunst

Weiterbildungen: Jazzdance, Modern, Afro, Tanzimprovisation, Ballett, Acro-und Partneryoga, Steptanz, Geburtsvorbereitung durch Bauchtanz, Grundqualifikation für Erwachsenenbildung

Kurz auf den Punkt gebracht, kann man mich und mein Tun so beschreiben: Mit Bauchtanz bzw. orientalischem Tanz, Tribalfusion, Burlesque, Flow Arts und Tanzimprovisation halte ich meinen Körper, Geist und somit auch meine Seele fit. In Ulm und weiterem Umland kannst Du mich persönlich im Unterricht und auf Shows erleben, ansonsten gerne Online:-)

Wann ist ihr Event?

Jetzt unverbindlich anfragen