FAQ Feuershow
Wie lange dauern ihre Shows?
Je nach Event und Showart dauert eine Show 10 – 60 Minuten
Muss ich für ihre Show etwas vorbereiten?
Kurz und knapp kann ich „Nein“ sagen. Mit einem Platz von ca. 5×5 m (bei Seifenblasenshows weniger) sind sie gut aufgestellt. Equipment, Soundsystem und Deko bringe ich alles mit.
Können mehrere Künstler gebucht werden?
Ja. Ich arbeite mit verschiedenen Künstlern zusammen, so kann ich ihnen Shows mit mehreren Akteuren konzipieren.
Aufpreis pro Künstler: ab 300Euro.
Wie weit fahren sie für eine Feuershow, Lichtshow oder Seifenblasenshow?
Meistens habe ich einen Radius von 200 km.
Für besondere Anlässe schweife ich gerne in die Ferne. Sprechen sie mich an!
Kann ich eine Show in meinem Garten durchführen?
Selbstverständlich!
Kann die Show bei jedem Wetter stattfinden?
Klar, grundsätzlich ja. Bei unzumutbarem und ganz gräusligem Wetter sprechen wir uns ab. Meistens kann eine Regenlücke abgewartet werden. Plan B ist entweder eine Indoorshow oder es wird eine kleine Aufwandspauschale fällig.
Ist ihre Feuershow sicher?
Ja! Sauberes und sicheres arbeiten sind selbstverständlich.
Der Umwelt zuliebe kommt kein überschüssiges Lampenöl in die Natur, alles wird sorgfältig vorbereitet. Außerdem ist immer Löschmaterial vorhanden.
Und was wenn doch was passiert? Wer zahlt das dann?
Für den Fall der Fälle habe ich eine Feuerartisten-Versicherung. Bisher habe ich sie noch nie gebraucht.
Zu welchem Anlass kann ich sie buchen?
z.B. für Hochzeiten, Geburtstage, Kinderpartys, Firmenevents, Konferenzen, Festivals, eine Laden- oder Restauranteröffnung, Themenabende, Liebeserklärungen, uvm. Besonders beeindruckend sind personalisierte Shows, so wird jede Veranstaltung zum Highlight.