01622011469
tanzmaya@gmail.com

FAQ/Preise

Hier finden sie Preisbeispiele für Events wie z.B. Hochzeiten.
Da es sehr unterschiedliche Feste und somit verschiedenen Bedarf gibt kann die Gage vesendlich  niedriger oder höher Ausfallen. Das besprechen wir in aller Ruhe.

Preise

kurz und knapp:

FeuershowLED&UV
SeifenblasenBauchtanz
ab 490 Euroab 390 Euro 200 Euro Kindergeb.
ab 490 Euro für Walkacts, Hochzeiten etc.
ab 250 Euro

etwas genauer:

Feuershows 
(Fragen rund um Feuershows sind unter allen Preisen)

Feuershow
Premium
Feuershow
Exklusiv
Feuershow
Pompös
✔ Musik und Kostüm wählbar
✔ autarke Anlage für bis zu 300/400 Personen
✔ dekorative Flammschalen
✔ LED Strahler für stimmungsvolle Ausleuchtung
✔ inklusive Funkeneffekt
✔ Steuer und Versicherung enthalten
✔ohne Behördliche
Genehmigung
✔Absprache mit Lokation
✔Dauer: 15 Minuten
Kosten: 490 Euro
✔ wie Feuershow Premium

✔ + 2 brennende Zeichen als Highlight (Herzen/Zahlen)
ODER ein großer Funkeneffekt
ODER Zusatzeffekt mit einprogammierten persönlichen Fotos/Bilder/Texten
✔ ca.16 Min. Showdauer
Kosten: 640Euro
✔ wie Feuershow Premium

✔ + brennende Zeichen als Highlight (Herzen/Zahlen) UND ein großer Funkeneffekt
✔ Zusatzeffekt mit einprogammierten persönlichen Fotos/Bilder/Texten
✔ ca. 17 Min. Showdauer
Kosten: 790Euro

LED & UV Shows

magische Lichtshowdie Größere
✔ ausgewähltes Thema (orientalisch, Stripes, elegant/klassisch, Burlesque)
✔ 3-4 leuchtende Requisiten
✔ inkl. Anlage/UV-Licht
✔ 9 Min. Showdauer Kosten: 390 Euro
✔ mind. 5-6
leuchtendeRequisiten
✔ Beamereffekte für personalisierte Shows
✔ inkl. Anlage/UV-Licht
✔ 14 Min. Showdauer
Kosten: 590 Euro

Seifenblasenshows

Kinder-
geburtstage
Walkact,
Mitmachen
Hochzeit
Firmenfeiern,
Galas
✔30-60 Minuten Programm
✔ interaktive Shows und Mitmachaktionen
Kosten: 200 Euro
Z.B. 20Min. Walkact, 30 Min. interaktiv
Kosten: ab 500 Euro
✔ magische Seifenblasenshow mit Rauch, Feuer und Licht.
✔ Showdauer ca. 20 Min.
Kosten: ab 490 Euro

Bauchtanzshows

die Typischedie Größere
✔Kostüm mit Requisit
✔ Anlage
✔ Versicherung und Steuer enthalten
✔ Absprache mit Lokation
✔ Dauer: 11 Minuten
Kosten: 250 Euro
✔ wie „die typische“
✔ + 3 unterschiedliche Requisiten
✔ Dauer: 15 Minuten
Kosten: 290Euro

FAQ Feuershow


Können mehrere Künstler gebucht werden?
Ja. Ich arbeite mit verschiedenen Künstlern zusammen, so kann ich ihnen Shows mit mehreren Akteuren konzipieren.
Aufpreis pro Künstler: ab 300Euro.

Kann ich eine Show in meinem Garten durchführen?

Selbstverständlich! Für meinen Auftritt genügt die Fläche von ca. 5×5 Metern. Ich bringe alles Notwendige für die Show mit.

Kann die Show bei jedem Wetter stattfinden?
Die Feuershow findet zu jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur statt. Leichter bis mittelmäßiger Regen und Schnee stören den Auftritt nicht. Bei unzumutbarem Wetter besprechen wir uns gemeinsam vor Ort. Meistens kann eine Regenlücke abgewartet werden. Plan B ist entweder eine Indoorshow oder es wird eine kleine Aufwandspauschale fällig.

Ist ihre Feuershow sicher?
Ja! Sauberes und sicheres arbeiten sind  selbstverständlich. 
Der Umwelt zuliebe kommt kein überschüssiges Lampenöl in die Natur, alles wird sorgfältig vorbereitet. Außerdem ist immer Löschmaterial vorhanden.

Und was wenn doch was passiert? Wer zahlt das dann?
Für den Fall der Fälle habe ich eine Feuerartisten-Versicherung. Bisher habe ich sie noch nie gebraucht.

Zu welchem Anlass kann ich sie buchen?
z.B. für Hochzeiten, Geburtstage, Kinderpartys, Firmenevents, Konferenzen, Festivals, eine Laden- oder Restauranteröffnung, Themenabende, Liebeserklärungen, uvm. Besonders beeindruckend sind personalisierte Shows, so wird jede Veranstaltung zum Highlight.

Wann ist ihr Event?

Jetzt unverbindlich anfragen!