Bauchtanz

Antje Knigge
Juli 25th, 2019 at 5:26 pm

Hallo liebe Melanie,

Ich bin Antje vom Serrando. Wir planen für unsere Kids ein Wochenende mit externen Dozenten einfach, um ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen zu können und neue Eindrücke und Erfahrungen zu machen.
Deshalb kommt an dieser Stelle die Frage an dich, ob du Lust und Zeit am 23./24.19 hättest und an den beiden Tagen Workshops im Bereich Tanz anbieten könntest.

Ich freue mich auf eine positive Nachricht von dir
Liebe Grüße
Antje von Serrando

maya
Juli 26th, 2019 at 12:23 pm

Hallo Antje,

schön von Dir zu hören.

Tolle Idee! Ja, ansich kann ich mir das gut vorstellen.
Ich bräuchte noch Infos wie die ungefähre Uhrzeit, das Alter der Kids und Honorar, damit ich das mit meinem Mann besprechen kann.
Er hält mir ja immer den Rücken frei:-), bei sowas….

Liebe Grüße
Melanie

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial